#18nulldrei in Frankfurt – Wir sind dabei!

Am 18. März 2015 will die Europäische Zentralbank (EZB) in Frankfurt am Main ihr neues Hauptquartier offiziell eröffnen – und wir sagen: Lasst uns aus Mainz und Wiesbaden  an diesem Tag gemeinsam nach Frankfurt reisen. Wir sind Menschen aktiv in verschiedenen Kontexten, doch uns eint die Vorstellung einer menschenfreundlichen Gesellschaft. Am 18. März wird es in Frankfurt nicht nur eine ungehorsame Massenaktion geben, sondern eine Vielzahl von Demonstrationen, Blockaden und anderen Aktionen darum herum. Die großen Blockupy Aktionen 2012 und 2013 waren nur der Anfang. Der Protest und der Widerstand werden nach Frankfurt zurückkehren – stärker in der Zahl und in der Entschlossenheit als zuvor! Seid dabei und kommt mit! Mehr..

Im Vorfeld wird es in Mainz und Wiesbaden einige Veranstaltungen geben – inhaltliche Vorträge, Podiumsdiskussionen, Info-Veranstaltungen, Diskussionen, gemütliche Abende und praktische Vorbereitungstreffen – auf denen wir uns austauschen, vorbereiten und diskutieren wollen – und zu denen wir euch ganz herzlich einladen! Mehr..